Manufaktur Beton
Beton Manufaktur Gutmann-Design
Manufaktur Beton
Betonmanufaktur
Manufaktur für Beton in Kleinserie
Manufaktur für Beton

Beton Manufaktur

Wir sind eine ambitionierte Beton Manufaktur die sich auf die Herstellung hochwertiger Beton Wohnaccessoires spezialisiert hat.

Vom Entwurf bis zum fertigen Produkt nehmen wir die gesamte Wertschöpfungskette selbst in die Hand.

Alle Produkte entstehen mit Liebe & Passion per Handarbeit in einer Manufaktur im beschaulichen Oberschwaben.

Wie arbeiten resourcenschonend  und geben täglich all unsere Energie und Können.

Wir realisieren gerne auch Ihr Wunschprodukt aus Beton. Sie bringen eine Idee, wir kümmern und gerne um den Rest.

Unser Portfolio umfasst bisher folgende Unikate :

Couchtische, Esstische, Küchenarbeitsplatten, Fensterbänke, Nischen im Bad  sowie  Kachelofenverkleidungen und Werbegeschenke

Talente & Fähigkeiten

Design 100%
Kreativität 100%
Herstellung in Deutschland 100%
Handarbeit 100%
Passion 100%
Marketing 60%

Der Gründer der Beton Manufaktur

Beton-Manufaktur
Martin Gutmann

Martin saß schon als Kind liebend gerne stundenlang im Sandkasten. Mit Gießkännchen, Sand und Plastikförmchen in seinen Händen schuf er sich seine eigene Welt. An der Geschichte muss etwas wahres dran sein – man erzählt sie sich bis heute.

Nur wie kommt ein Ingenieur in der Automobilindustrie auf Beton ?

Auf der Suche nach einer geeigneten WC-Bürstengarnitur wurde Martin nicht fündig. So war die einzige Option sich selber zu helfen und eine Garnitur aus Beton und Eichenholz herzustellen. Die Wahl fiel auf diese Materialien da sie nachhaltig, hochwertig, schwer und puristisch waren.

Als die Kombination im Badezimmer des Gründers stand, war die Nachfrage im Freundes- und Bekanntenkreis hoch. So verbrachte er die Wochenende mit dem fertigen der WC-Bürsten.

Die Nachfrage nach weiteren Produkte war da und so wurde Gutmann-Design als Beton Manufaktur geboren.

In nur 1.5 Jahren wurde nicht nur die Beton-Rezeptur zigfach verändert und verfeinert. Aus der WC-Bürste ist eine komplette Badezimmer-Kollektion geworden. Mit der steigenden Fachkenntnis wuchs die Leidenschaft und auch das Spektrum.

Das Arbeiten mit Beton schafft Martin Freude und regt seine Kreativität an. Es sind zahlreiche Idee in seinem Kopf – da wird noch einiges auf Sie zu kommen =)

  • Kreativ
  • Fokus
  • Macher
  • Neugierig